Geführte E-Bike-Tour 2023

Roman Bruckmann fährt mit seinem Fahrrad und hebt eine Hand zum Gruß
🚴‍♂️ Für alle E-Bike Begeisterten, bieten wir in diesem Jahr geführte E-Bike-Tour an.
Wir starten ab Sonntag dem 10. März um 11 Uhr vom Marktplatz in Bliesransbach mit unserer ersten Tour in diesem Jahr.
Streckenlänge wird ca. 30 km betragen. Nach wie vor steht die Geselligkeit und der Spaß am Rad fahren im Mittelpunkt. Die Touren richten sich an Hobbyfahrer und -fahreinnen, die gerne in der Gemeinschaft radeln möchten. Die Fahrgeschwindigkeit wird an die Teilnehmer der Gruppe angepasst. Gerne sind auch Neulinge willkommen.
🚩 Die Touren werden Geführt von unserem Vizepräsidenten und Trainer D, Roman Bruckmann. Als ortskundiger Guide nimmt euch Roman mit auf schöne Strecken in der Umgebung von Bliesransbach.
Es besteht Helmpflicht. Ein verkehrstaugliches E-Bike wird vorausgesetzt.
Wir freuen uns auf alle E-Biker, die teilnehmen möchten. Nicht-Vereinsmitglieder sind ausdrücklich herzlich willkommen.
Die E-Bike-Touren finden im März noch jeweils Sonntags alle 2 Wochen statt. Nach der Zeitumstellung werden wir wie im letzten Jahr den Donnerstag hinzunehmen.